Erfolgreiches Abschneiden beim Emslandcross in Lingen

21.11.2022 | Leichtathletik Allgemein
Erfolgreiches Abschneiden beim Emslandcross in Lingen

Bei frostigen - 2 Grad 🥶 nahmen heute 17 Athleten des SV Groß Hesepe am Lingener Emslandcross teil.
Bei der top organisierten Veranstaltung des VFL Lingen konnten wir sehr erfolgreich abschneiden. 💪🏼🏃‍♀️🏃‍♂️
Sowohl Jannes Horstkamp als auch Philipp Brinkers, konnten sich den Bezirksmeistertitel in ihrer Alterklasse sichern. Helena Silies belegte ebenfalls den 1. Platz in der Regionsmeisterschaft. Dazu konnte auch die U16 Mannschaft um Philipp, Tobias Klewing und Jamie Mellerke den Bezirkstitel feiern.   Neben den Titeln gab es für Finja Gostmann (3te W9), Tobias Klewing (Vize-Meister U16) und die U14 Mannschaft mit Ben Sur, Jonah Hammerla und Luis Burgtorf (ebenfalls 3te) auch Plätze aus dem Treppchen.
Und so wie wir uns über die Top-Platzierungen gefreut haben, freuen wir uns auch über alle weiteren erbrachten Leistungen. Ihr seid SPITZE👌👍
Als nächstes freuen wir uns auf den Nikolaus-Cross in Meppen beim LAV Meppen und Union Meppen.