Hallenturnier bei Eintracht Nordhorn

01.02.2026 | Allgemein
Hallenturnier bei Eintracht Nordhorn

Sonntag, den 1. Februar 2026

Am heutigen Sonntag nahm die F2 des SV Groß Hesepe am Hallenturnier von Eintracht Nordhorn teil. In der gut gefüllten Halle herrschte von Beginn an eine tolle Atmosphäre, und die jungen Kicker waren hochmotiviert, ihr Können unter Beweis zu stellen.

In der Gruppenphase zeigte die F2 eine beeindruckende Leistung. Alle 3 Gruppenspiele wurden souverän gewonnen – bei einem herausragenden Torverhältnis von 12:1 Tore . Mit viel Einsatz, schnellen Kombinationen und großem Teamgeist erspielten sich die Kinder zahlreiche Torchancen und überzeugten sowohl offensiv als auch defensiv.

Auch in den weiteren Spielen präsentierte sich das Team konzentriert und spielstark. Der verdiente Einzug ins Finale war die logische Konsequenz der starken Turnierleistung. Im Finale setzte sich die F2 mit 2:0 gegen den SV Bad Bentheim durch und krönte damit ein rundum gelungenes Turnier.

Neben den sportlichen Erfolgen stand vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund. Die Freude über gelungene Spielzüge, starke Paraden und Tore war den Kindern jederzeit anzusehen. Am Ende des Turniers konnten alle stolz auf ihre Leistung sein und traten mit vielen positiven Eindrücken die Heimreise an.

Ein großes Dankeschön gilt dem Gastgeber Eintracht Nordhorn für die gute Organisation des Turniers sowie den Eltern und Fans für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Die F2 hat sich als tolles Team präsentiert und freut sich bereits auf die kommenden Spiele.