G Jugend zu Gast in Schüttorf

27.12.2025 | Allgemein
G Jugend zu Gast in Schüttorf

Heute Morgen,pünktlich um 9:00 Uhr, rollte der Konvoi, eingepackt mit der G Jugend nach Schüttorf zum Jan Thiesmeyer Gedächtnisturnier.

Gegner waren:
Concordia Emsbüren 
Brandlecht Hestrup
SV Quendorf
FC Schüttorf 
Eintracht Rheine 

Alle 3 Teams haben super viel Spaß gehabt. Natürlich wurden auch wieder super viele Tore geschossen. Team 3 hat gegen die älteren Jahrgänge hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Trainer Team ist sich einig und man sieht eine enorme Entwicklung in der kompletten Mannschaft. 
Team 2 hat in der Finalrunde den ersten Platz gemacht und sich super durchs Turnier gekämpft. 
Team 1 hat im kompletten Turnier alles gewonnen. In der Vorrunde hat man souverän den ersten Platz mit einem Torverhältnis von 25:1 gewonnen. In der Finalrunde hat auch Team 1 den ersten Platz verdient gewonnen. Super Leistung!!!
Am 30.12.2025 gehts dann schon weiter in Salzbergen wo wir mit 2 Teams der U6 vertreten sind. Danke an den FC Schüttorf für das tolle Turnier.