Erste verliert 3 Punkte in der Nachspielzeit

13.05.2024 | Fussball Allgemein
Erste verliert 3 Punkte in der Nachspielzeit

Am Sonntagnachmittag empfing die Mannschaft von Daniel Richter das Team von Grenzland Twist zum Punktspiel im Eschpark. Nachdem man in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten war, wurde die Partie zunächst durch Ali Yesildag in der 43.Minute ausgeglichen und dann kurz nach der Halbzeit von Jan Hensel zum 2:1 gedreht.

Diese Führung konnte auch bis kurz vor Spielende gehalten werden, und es sah lange Zeit nach drei weiteren Punkte für die Heimmannschaft aus. Leider verletzte sich dann der eingewechselte Serverin Brinker sehr schwer am Rechten Bein, was schließlich zu einer sehr langen Unterbrechung der Partie führte. Nachdem das Spiel dann nach knapp 60 Minuten doch noch wieder angepfiffen wurde, fiel zu allem Überfluss dann sogar noch tatsächlich der 2:2 Ausgleich durch ein Eigentor. Danach war dann Schluss.

An dieser Stelle wünschen wir Serverin gute Besserung!