Erste Herren erkämpfen sich Heimsieg

15.04.2024 | Fussball Allgemein
Erste Herren erkämpfen sich Heimsieg

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte unsere Erste Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag nach drei Niederlagen endlich wieder ein Sieg bejubeln. Dabei zeigte man gegen die Gäste vom TuS Haren ein ganz anderes Gesicht und war von der ersten Minute an gut im Spiel und konnte auch direkt durch Fabian Klask in Führung gehen.

Diese hielt die Truppe von Trainer Daniel Richter auch bis in die zweite Hälfte, ehe dann Haren in der 70.Minute doch ausgleichen konnte. Als sich viele schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten erzielte dann Matthis Janknecht in der vierten Minute der Nachspielzeit doch noch das 2:1. Riesen Freude beim ganzen Team und den anwesenden Heseper Fans die das Team über die volle Distanz toll unterstützten.

Nun heißt es Nachlegen am kommenden Freitag im nächsten Gemeindeduell beim SC Osterbrock.