Ergebnisse der Hallenmeisterschaft

08.01.2023 | Allgemein
Ergebnisse der Hallenmeisterschaft

Unglückliches aus der E1 in Zwischenrunde
Am Sonntag spielte unsere E1 in einer starken Gruppe nach verpatztem Start stark auf.
Im ersten Spiel gegen den Gruppenfavoriten aus Geeste verlor unsere Mannschaft verdient mit 0 zu 2, da man die Anfangsphase total verschlafen hat. Nach diesem Spiel wurde es in der Kabine recht ungemütlich.
Die Ansprache verfehlte ihre Wirkung jedoch nicht,so dass unsere E1 im zweiten Spiel gegen Grenzland Twist die bessere Mannschaft war, leider aber kein Tor erzielen konnte.Das Spiel endete 0 zu 0.
Im 3.Spiel gewann die E1 mit 2 zu 0 gegen Lehrte,so dass es zu einem  7 Meter Schießen gegen Grenzland Twist kam.
Der Sieger sollte neben Geeste in die nächste Runde einziehen.
Hier unterlag unsere Mannschaft unglücklich mit 1 zu 2 bei 3 Schützen.
Im Endeffekt muss man sagen,dass man die Anfangsphase gegen Geeste verschlafen hat und leider gegen Grenzland kein Tor erzielen konnte.
Die E1 hat sich super verkauft, es wäre aber noch mehr drin gewesen .

In die nächste Runde eingezogen ist dagegen die D1-Jugend. Durch 3 Siege mit 9:1 Toren konnte sich die Mannschaft ohne Problem in ihrer Gruppe durchsetzen und steht damit als zweite Mannschaft nachd er CII in der Hauptrunde der Hallenmeisterschaft.