E1 verliert Topspiel!

17.05.2023 | Fussball Allgemein
E1 verliert Topspiel!


Am Dienstag Abend verlor unsere E1 mit leider 1 zu 2 gegen den VFL Herzlake. 
Dieses war zugleich die erste Niederlage in der ganzen Saison!
Die E1 aus Herzlake war der erwartet starke Gegner. Zur Halbzeit führte der Gast verdient mit 1 zu 0, wobei der Rückstand durchaus höher hätte sein können.
In der zweiten Hälfte war es dann ein Top E Jugendspiel auf Augenhöhe in der unserer Mannschaft zunächst der Ausgleich gelang. Kurz vor Schluss dann zunächst die Chance auf den Siegtreffer für unsere Jungs und praktisch im Gegenzug das 1 zu 2.
Insgesamt eine verdiente Niederlage. 
Nun gilt es die Jungs wieder aufzubauen um in den verbleibenden 2 Spielen noch 4 Punkte einzufahren um die "Sensation" Meisterschaft noch zu schaffen.