DFB-Mobil am 12. Mai im Eschpark

10.05.2023 | Fussball Allgemein
DFB-Mobil am 12. Mai im Eschpark

Nachdem das DFB-Mobil bereits im März diesen Jahres bei unseren Minikickern zu Gast war, dürfen sich jetzt die F-Jugend des SV Groß Hesepe und ihr Trainer Michael Gebbeken freuen: am Freitag, den 12.05.2023 um 15:50 Uhr kommt das DFB-Mobil erneut in den Eschpark.

Neben einem Demotraining, das von lizensierten Trainern des DFB geleitet wird, findet auch ein sicher sehr spannender und informativer Austausch mit den Ausbildern des DFB statt (zu aktuellen Themen im Jugendfußball, beispielsweise der neuen Spielform "Funino"). Dazu sind natürlich nicht nur Trainer und Betreuer der jüngeren Spielklassen, sondern auch Eltern oder andere Interessierte herzlich willkommen.

Du möchtest ebenfalls beim Besuch des DFB-Mobils am 12. Mai noch kurzfristig dabei sein? Dann komm' einfach vorbei oder melde dich für weitere Informationen kurzfristig direkt bei Michael Gebbeken (Trainer F-Jugend) oder bei unseren Fußball-Jugendwarten unter jugend@svgrosshesepe.de. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir feuen uns auf euren Besuch.