D1 besiegt FC Wesuwe!

21.04.2024 | Fussball Allgemein
D1 besiegt FC Wesuwe!

Unsere D1 gewann am Samstag nach einer guten Vorstellung mit 4 zu 2 gegen die bis dahin ungeschlagenen Wesuwer.

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel mir spielerischen Vorteilen der Heimmannschaft.
Nach einem schön vorgetragenen Angriff ging unsere Mannschaft mit 1 zu 0 in Führung. Durch einen Stellungsfehler in der Defensive stand es aus dem Nichts 1 zu 1.
Dieses Tor schockte uns nur kurz, so dass wir erneut in Führung gehen konnten.

Doch auch Wesuwe steckte zu keiner Zeit auf und kam zum 2 zu 2. Postwendend aber dann die erneute Führung zum 3 zu 2.

Nach der Pause verteidigte unsere Mannschaft leidenschaftlich und setzte immer wieder Nadelstiche.Nach einer Ecke gelang das erlösende 4 zu 2.
Unterm Strich ein verdienter Heimsieg,da man fußballerisch erneut stärker war als der Gast.

Am kommenden Mittwoch wollen wir dann mit einem weiteren Sieg auf Platz 2 springen, um am Samstag mit einem Punkt Rückstand zum Tabellenführer nach Haselünne zu fahren.
Anstoß Mi 18.00 Uhr im Eschpark!

- Bericht vom Trainerteam