D1 baut Tabellenführung aus!

15.05.2024 | Fussball Allgemein
D1 baut Tabellenführung aus!

Am Di Abend gewann unsere D1 nach einem 0 zu 1 Rückstand am Ende verdient mit 4 zu 1.
Bei hochsommerlichen Temperaturen musste unsere Mannschaft bereits in der 3. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause ging es dann mit einem sehr schmeichelhaften 2 zu1in die Halbzeitpause. Wir fanden überhaupt nicht zu unserem Spiel.
Zur Halbzeit gab es dann ein paar Umstellungen, die kurz darauf zum Erfolg führten. Die D1 gewann letztendlich auf Grund der zweiten Hälfte verdient mit 4 zu 1 und hat nun 5 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen.
Bereits am Freitag muss unsere Mannschaft wieder ran und will den nächsten großen Schritt Richtung Meisterschaft schaffen.

- Bericht aus dem Trainerteam