Besondere Überraschung nach dem Turnier begeistert die Kinder
Bei einem ausgeglichenen Hallen-Freundschaftsturnier präsentierten sich unsere Mannschaften in guter Spiellaune.
Durch den 4+1-Modus konnten die Heseper E-Junioren mit zwei Teams und allen Kindern antreten.
Das Team Blau (älterer Jahrgang) setzte sich im Finale mit 3:1 gegen den SC Adorf durch und gewann das Turnier. Das Team Weiß (jüngerer Jahrgang) verlor das Spiel um Platz drei nach zwischenzeitlicher Führung unglücklich mit 1:2 gegen den VfB Lingen.
Nach dem Turnier sorgten Lilli und Trainer Viktor für einen besonderen Moment bei den Mädels und Jungs. Als Anerkennung für den starken Einsatz während der laufenden Saison erhielt jede Spielerin und jeder Spieler ein gesponsertes Siegertrikot für den Staffelsieg im November. Die Freude über diese Überraschung war groß und machte den gelungenen Turniertag für alle Beteiligten perfekt.
Die Kinder bedanken sich herzlich bei der Familie Perik und der Firma Perik Parkett und Fußbodentechnik aus Lingen. Durch diese Unterstützung wurde den Kindern nicht nur eine schöne Erinnerung ermöglicht, sondern auch ihre sportliche Entwicklung wertgeschätzt. Vielen Dank!