Hallenmeisterschaft - Ergebnisse

29.01.2024 | Allgemein
Hallenmeisterschaft - Ergebnisse

Aus für die D1 bei der Hallenkreismeisterschaft!

Unsere D1 ist am Ende sehr unglücklich insgesamt aber verdient in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ausgeschieden.
Nach einem 0 zu 0 gegen Union Meppen I und einem 2 zu 0 Sieg gegen Herzlake III hatte man vor dem abschließenden Spiel gegen Emslage II alles selbst in der Hand. Ein Punkt hätte zum weiterkommen gereicht. Man führte 1 zu 0 und nach dem 1 zu 1 kassierte man 30 Sekunden vor Schluss das 1 zu 2.
Man hätte an diesem Tag nicht ausscheiden müssen. Leider sind nicht alle Spieler ans Limit gegangen und Beste Torchancen wurden nicht verwertet, so dass man sich am Ende nicht über das Aus beschweren muss. -Bericht vom Trainerteam

D2 schafft die nächste Runde
Etwas besser machte es dagegen unsere zweite D-Jugend Mannschaft. Durch Siege gegen den SV Meppen V und SV Meppen VII konnte das Team trotz einer abschließenden Niederlage gegen den SV Teglingen sich am Ende über den zweiten Platz in ihrer Gruppe freuen.

E-Jugend ebenfalls mit Aus in der Zwischenrunde
Bereits am 14.01 hatte die E-Jugend ihre Zwischenrunde absolviert und musste sich mit nur einem Punkt leider aus der Hallenrunde verabschieden.

Über das Weiterkommen der F-Jugend hatten wir ja bereits berichtet. Sie bestreiten am 04.02 ihre Hauptrunde.