Nächsten Drei Punkte bleiben im Eschpark

27.04.2024 | Fussball Allgemein
Nächsten Drei Punkte bleiben im Eschpark

Am Freitagabend stand für die Erste Herren das zweite Heimspiel innerhalb einer Woche auf dem Plan. Dieses Mal hieß der Gegner VFL Herzlake II und auch an diesem Abend wollte man unbedingt die Gäste mit leeren Händen nach Hause schicken.

In der ersten Hälfte blieb es aber zunächst noch bei einem 0:0 und es war klar das man für einen Sieg also zwingend mindestens noch einen Treffer erzielen musste. Und so fiel in der 52. Minute dann auch endlich das 1:0 für die Hausherren durch Matthis Janknecht.

In der 66ten erhöhte Julian Gößling dann schließlich noch auf 2:0, was dann auch gleichzeitg das Endergebnis darstellte. Damit erhöht die Mannschaft von Daniel Richter ihr Punktekonto nun auf 33 Zähler und steht aktuell auf einem 9ten Tabellenplatz.