Starke Reaktion der D1! - Weitere Ergebnisse aus dem Jugendbereich

14.04.2024 | Fussball Allgemein
Starke Reaktion der D1! - Weitere Ergebnisse aus dem Jugendbereich

In den letzten Tagen gab es wieder einige Spiel im Jugendbereich. Unter anderem konnte die D1 einen 4:0 Sieg feiern. Hier ein Bericht aus dem Trainerteam:

Unsere D1 hat am vergangenen Samstag in Emslage von Beginn an keine Zweifel aufkommen lassen,dass man die Auftaktniederlage vergessen machen wollte. So konnte man bereits früh in Führung gehen,was die nötige Sicherheit gab.
Leider blieb es bis zur Pause bei der knappen 1 zu 0 Führung. In der Halbzeit gab es dann die klare Marschroute auf das 2 zu 0 zu gehen,was auch gelang. Am Ende gab es einen souveränen und verdienten 4 zu 0 Erfolg in Emslage.
Erfreulich, dass die Vorgaben des Trainers sehr gut umgesetzt wurden, man zu Null gespielt hat und wir von der Bank mit den Einwechselspielern das Spiel in die richtige Richtung lenken konnten.
Weiter geht es am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den FC Wesuwe. Anstoß ist um 11 Uhr im Eschpark.

Weitere Ergebnisse:

• EI-Jugend gegen JSG Haselünne/Polle/Schleper IV 4:4