Helena Silies bei Landesmeisterschaften am Start

13.02.2024 | Leichtathletik Allgemein
Helena Silies bei Landesmeisterschaften am Start

Am vergangenen Wochenende ging es zu den Hallen Landesmeisterschaften nach Hannover. 🎽🗯️
Für Helena Silies waren es die ersten Landesmeisterschaften überhaupt und trotz leichter Nervosität wusste Helene zu überzeugen.
Über die 60m erreichte sie in neuer PB von 8,68 sec. das Halbfinale und auch über die Hürden konnte Helena ihre Bestzeit um knapp 3 Zehntel auf 10,55sec. verbessern. Im Weitsprung gelang ihr eine solide Serie mit Sprüngen um 4,30m und so belegte Helena den 18.Platz in Niedersachsen. Zum Höhepunkt der Hallensaison, konnten somit Top Leistungen erzielt werden und wir sind schon jetzt gespannt, was im Sommer alles möglich ist. ☀️🏃‍♀️👟

Alle Ergebnisse nochmal hier