Bittere Auswärtspleite für die B-Jugend

11.09.2018 | Fussball Allgemein
Bittere Auswärtspleite für die B-Jugend

Mit einem deutlichen 6:0, hat die B1 ihr Auswärtsspiel bei Alem. Salzbergen verloren. Damit ist die Serie von 6 Spielen ohne Niederlage leider gerissen und das Team hat die Chance verpasst sich erst einmal in der oberen Tabellen-Hälfte festzusetzen.

Schon im Vorfeld fielen zahlreiche Stammkräfte wegen Verletzung etc. aus, aber dennoch war man sehr zuversichtlich das man hier wenigsten einen Punkt hätte mitnehmen können.

Aber leider zeigten schon die ersten Minuten genau das Gegenteil. Die Gastgeber waren in ihren Aktionen einfach cleverer und nutzten unsere Fehler eiskalt aus. Dennoch waren wir nach dem 2:0 Rückstand kurz vor und nach der Pause gut im Spiel und hätten den ein oder anderen Treffer erzielen können.

Als dann aber das 3:0 fiel, brachen bei uns alle Dämme und die Hausherren konnten ohne große Gegenwehr ihr Spiel aufziehen.

Am Ende eine verdiente Niederlage, die aber vom Ergebnis her zu hoch ausging.

1. Lennart Wefers

5. Marcel Müller         6. Leon Peters          12. Tobias Tallen (C)         4. Luis Lüttel

3. Tom Pöttker

11. Fabian Rosken      2. Jakob Plass          8. Maxim Wübker   7. Fabian Alferink