B-Jugend mit Sieg in letzter Minute

07.09.2018 | Fussball Allgemein
B-Jugend mit Sieg in letzter Minute

Dank eines Treffers in letzter Sekunde durch Leon Peters, hat die B1 drei Punkte aus Surworld mitnehmen können. Dabei konnte die Mannschaft gegen die JSG Esterwegen/Surworld/Bockhorst schon während des gesamten Spieles überzeugen, so das der Sieh am Ende auch verdient war.

In der Partie selbst, die von zahlreichen rüden Fouls und dergleichen bestimmt war, erzielte Luca Grau in seinem ersten Saisoneinsatz schon nach knapp 25.Minuten das 0:1. Die Gastgeber gingen danach sehr aggressiv in die Zweikämpfe, und einer davon führte dazu das Stammkeeper Nikolas Steinkamp verletzt ausgewechselt und sogar noch ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Für ihn übernahm Fabian Rosken den Job als Schlussmann und zeigte eine überzeugende Leistung. Mit dem 0:1 ging es auch in die Pause und nach dem Wiederanpfiff konnten wir erneut durch Luca Grau unsere Führung auf 0:2 Ausbauen.

Doch danach erhöhten die Hausherren nochmal ihren Druck und konnten schließlich den 2:2 Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Schlusspfiff gab es dann nochmal eine Ecke für die B1. Diese brachte Luca scharf in die Mitte, wo der eingewechselte Eric van Ommen den Ball mit dem Kopf vor die Füsse von Leon Peters verlängerte und dieser das Leder im Tor versenkte.

Riesenjubel bei Spielern und Trainern.

1. Nikolas Steinkamp

15. Tom Pöttker         6. Leon Peters                  12. Tobias Tallen          4. Luis Lüttel

13. Kevin Kramer      2. Jakob Plass          3. Dorian Schneider (C)   10. Fabian Klask

14. Luca Grau     7. Fabian Alferink