B-Mädchen mit Platz 7 in Steinfurt zufrieden

31.01.2014 | Allgemein
Am 25.01.2014 nahmen wir mit den B-Mädchen am Hallenturnier des SC Preußen Borghorst in Steinfurt teil. Als einziger Vertreter aus Niedersachsen hatten wir es mit 11 Teams aus den Verbands- und Landesligen Nordrhein-Westfalens zu tun. In der Vorrunde erreichten wir gegen FC Marbeck ein 1:1, gegen SC Preußen Borghorst ein 0:0, gegen TuS St. Arnold eine 0:2-Niederlage, gegen SF Gellendorf einen 1:0-Sieg und gegen Fortuna Seppenrade eine 0:2-Niederlage. Somit erreichten wir den 4. Platz in unserer Gruppe, und die Heimreise antreten konnten, da nur die beiden Gruppenersten eine Runde weiter kamen. Unsere beiden Turniertreffer erzielten Pia Conen und Laura Tönjes. Zum Kader gehörten: Hanne Reiners, Viola Jansen, Anne Hensel, Annika Herbers, Marina Kock, Lea Plass, Pia Conen, Jana Schnieders, victoria Tholen, Jasmin Schwering, Laura Tönjes, Eva Muke, Jana Weidner, Aline Schleper und Liza Nykamp.