Gutbesuchtes Doppelkopfturnier zwischen den Feiertagen

31.12.2012 | Allgemein
Am Freitag, den 28.12. fand wieder einmal das Doppelkopfturnier des SV Groß Hesepe statt. An 9 Tischen gab es in gemütlicher Runde spannende Spiele, wobei jedoch eindeutig der Spass im Vordergrund stand. Mit insgesamt 36 Teilnehmern war die Kapazität des Vereinsheims bis aufs Letzte ausgeschöpft, so dass einigen Anfragen am Freitagnachmittag leider eine Absage erteilt werden musste. Als Sieger stand nach 48 spannenden Spielen Leon Janzen fest, der auf eine Gesamtpunktzahl 307 kam. Auf den Plätzen folgten Timo Gels (288) und Sven Wulfekuhl (268). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Nicht unerwähnt bleiben darf an dieser Stelle auch Mecko, der für die gelungene Organisation des Turniers verantwortlich zeichnete. Somit bleibt mir nur allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SV Groß Hesepe ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 zu wünschen. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.