TIPPERLIGA: Neue Spieltage online!

18.02.2012 | Allgemein
Die erste Runde des DFB Pokals ist vorüber und auch in der Champions-und Europa-League wurden die ersten Spiele absolviert. Aber auch die Bundesliga läuft bereits wieder auf Hochtouren. Und damit natürlich auch die Tipperliga. 72 Personen machen bereits mit und kämpfen um die Gutscheine im Wert von 50€, die der Online-Shop COSSE.de freundlicherweise für die besten Tipper zur Verfügung stellt. Aber es geht auch um den persönlichen Ruhm, um Auf-und Abstieg und um die Gewissheit in der eigene Mannschaft den größten Fußballsachverstand zu besitzen. Wer noch nicht dabei ist, kann jederzeit einsteigen. Je mehr mitmachen, desto mehr Preise gibt es für euren Verein! Wie ihr euch kostenlos registrieren könnt, erfahrt ihr hier. Und es lohnt sich sogar noch schnell während der laufenden Saison einzusteigen um bei der nächsten Liga-Einteilung weiter vorne zu stehen! Außerdem gibt es zukünftig neue Statistiken, unter anderem auch eine ewige Punkteausbeute - Also: Jedes Spiel zählt! Die Bundesliga ist dabei spannend wie nie zuvor. An der Spitze hat Borussia Dortmund die Führung übernommen, obwohl der FC Bayern zum Ende der Hinrunde noch mit drei Punkten vorne lag. Direkt dahinter halten auch der FC Schalke und überraschenderweise Borussia Mönchengladbach den Anschluss. In Wolfsburg hat Felix Magath nahezu seine gesamte Mannschaft ausgetauscht und in Leverkusen herrscht weiterhin Unruhe um Michael Ballack. Wobei die Berliner Hertha von solchen Sorgen nur träumen kann, denn hier hat der Manager Michael Preetz mal wieder am Trainerkarussel gedreht und Michael Skibbe früher als gedacht wieder die Möglichkeit geben in der Türkei Urlaub zu machen. Wenigstens hatte er nicht mal Zeit seien Koffer auszupacken. Ex-Coach Michael…ähm Markus Babbel scheint dagegen nicht viel von Urlaub zu halten und heuerte direkt bei Hopps Hoffenheimern an. Und damit sind wir direkt beim Thema Abstiegskampf. Auch hier verspricht die Liga Spannung bis zum letzten Spieltag. Augsburg und Freiburg wehren sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit allen Kräften, Kaiserslautern hofft noch in dieser Saison herauszufinden, wie man Tore schießt und auch sonst muss mehr als die Hälfte der Mannschaften zumindest mit einem Auge nach unten schauen. Die nächsten Spieltage sind nun auch eingetragen und können getippt werden. Es bleibt also auch in der Tipperliga ein Kampf bis zum Schluss, bei dem besonders die folgenden 3 Tipper ihren Platz an der Sonne nicht mehr hergeben wollen: