Die neuen Seiten sind online…

31.05.2011 | Allgemein
Nach einigen Monaten werden heute die Seiten des SV Groß Hesepe der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Neben noch mehr Möglichkeiten aller Vereinsmitglieder die Seiten mitzugestalten wird es weiterhin aktuelle Spielberichte und Informationen zu allen Aktivitäten rund um den Eschpark und den SV Groß Hesepe geben. Jedes Mitglied des Vereins kann einen eigenen Login bekommen um dann an einer internen Tipperliga teilzunehmen und auch um persönliche Daten zu seiner Person zu hinterlegen um mit Mannschaftskameraden in Kontakt zu bleiben. So bietet die neue Seite die Möglichkeit intern Termine zu kommunizieren und andere nützliche Dinge die bisher so nicht möglich waren. Die Seite wird also Dreh-und Angelpunkt des SV Groß Hesepe. Natürlich ist dies nur möglich wenn viele mitmachen. Trainer können ihren Mannschaftskader zusammenstellen und Termine bekanntgeben. Mannschaften und Gruppen können sich der Öffentlichkeit präsentieren. Alle Mitwirkende bitten wir aber besonders auf den Datenschutz zu achten und mit Informationen die für jeden durch das Internet aufrufbar sind, verantwortlich mit umzugehen. Viel Spaß mit den neuen Seiten wünscht der SV Groß Hesepe.