Besten Dank für die super Unterstützung

19.09.2010 | Allgemein
Liebe Sportfeunde, sicher haben viele von Euch schon gesehen oder davon gehört, dass wir nun endlich mit dem Bau der neuen Tribünenanlage begonnen haben. Am Donnerstag, Freitag und Samstag hatten wir daher Großeinsätze am Sportplatz. Es waren insgeamt knapp 30 Helfer im Einsatz. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe viele Vereinsmtglieder angesprochen und bin ausnahmslos auf offene Ohren gestoßen. Ob bei den Mannschaften oder bei den Nichtaktiven,sogar Nichtmitglieder, alle angesprochenen Personen zeigten großes Verständnis und waren gern bereit zu helfen. Viele Helfer boten an, gern wieder zu kommen, einige waren sogar unaufgefordert am nächsten Abend wieder dabei, das ist einfach toll. So macht Ehrenamt richtig Spaß. Macht weiter so. Vielen Dank...